Die Melonenbiene

Wer imkert eigentlich am Görlitzer Park? Aus wessen Stock auch immer diese eine Biene kam, sie hat einen ganz exquisiten Geschmack!

Selbst wenn die jüngst gepflanzten Obstbäume noch ein paar Jährchen brauchen werden, bis sie richtig was hergeben, ist es ja nicht so, dass die Bienen um den Görli herum zu wenig leckere Blüten finden würden. Doch diese eine fand den süßen Melonensaft einfach zu verführerisch. Nebenbei konnte ich den Kindern gleich zeigen, wie sanft Bienen sein können.

Melonenbiene Melonenbiene2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s