Stadthonig-Fest

Am Samstag, den 20. Juli steigt das diesjährige Stadthonig-Fest im Prinzessinnengarten am Kreuzberger Moritzplatz. Den Einladungsflyer findet ihr hier (PDF).

Von 11 bis 17 Uhr kann man den Imkerinnen und Imkern bei der Arbeit zuschauen, Vorträgen lauschen und diskutieren, Honig essen und bestaunen was die Kinder beim Malwettbewerb fabrizieren.

Ich bin auch dabei und betreue zusammen mit Dietmar einen Stand zu Wildbienen. Gut für mich: Noch habe ich vier Wochen, um darüber was zu lernen. Da mein Freestyle-Insektenhotel ja so ein wahnsinniger Erfolg geworden ist, kann kaum noch was schiefgehen. Es ist übrigens immer noch bloß ein einziges Loch belegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s